Suche
  • TT-ITS BlogTeam

Flexibles Rechnungssystem, individuelles Rechnungsdesign -> InvoiceNinja

Bei unseren Recherchen für Lösungen und Tools sind wir für das Erstellen von Rechnungen auf InvoiceNinja gestossen.

https://www.invoiceninja.com


Der erste Punkt für uns war, dass das System einfach zu nutzen ist und natürlich browserbasiert.

Es lässt sich auch auf einem Rechner installieren und ist für einen kleinen Mittelständler oder Solo-Selbstständigen nutzbar. Es gibt keine starren Anforderungen und ist intuitiv zum schnellen Schreiben von Rechnungen verfügbar.


Es können Produkte erfasst werden, aber auch einfach nur direkt Rechnungen erstellt und in den Rechnungen die Positionen eingetragen werden.

Hier ein Screenshot (im unteren Bereich kann man die Vorschau der aktuellen Rechnung sehen):



EMails können direkt aus dem Programm versendet werden und man kann sich verschiedene Berichte erstellen lassen.


Es gibt Erweiterungen und Funktionen wie Bezahlportale, Zeiterfassung, Schnittstellen und einen Rechnungsdesigner.


Für Tests gerne auch direkt mal anschauen ( https://invoicing.co/#/ ) oder nehmt einfach Kontakt mit uns auf:


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen